Informationsservice  »  Aktuelles  »  McLaren MP4-12C verschwindet vom Markt
McLaren MP4-12C

McLaren MP4-12C verschwindet vom Markt

2014-04-05 - Markus Baumann     Tags: McLaren MP4-12C, McLaren, Superwagen
Nach der Premiere des sehr ähnlichen, doch in jeder Hinsicht besseren McLaren 650S, war es nur eine Frage der Zeit wann der MP4 vom Markt verschwinden wird. Heute hat McLaren offiziell das Ende der Produktion bekannt gegeben.

Die Briten haben entschieden, dass es sinnlos wäre beide Modelle anzubieten, da sie in zu starker Konkurrenz zueinander stehen. Aus diesem Grund wird der 650S produziert, da er den Kunden besser gefällt und mehr Gewinne einfahren wird. Außerdem hat McLaren vor einige andere Modelle auf den Markt zu bringen. In den Plänen steht ein kleineres Modell, das mit dem Porsche 911 konkurrieren soll.

Bislang kommt die Produktion des 650S nicht nach, denn es liegen momentan Bestellungen für die nächsten 6 Monate McLaren bereits vor. Wir gratulieren McLaren zu diesem Erfolg. Weiter so!


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

McLaren MP4-12C verschwindet vom Markt