Informationsservice  »  Aktuelles  »  Sind Touchscreens bereits Vergangenheit? Bentley arbeitet an Hologrammen

Sind Touchscreens bereits Vergangenheit? Bentley arbeitet an Hologrammen

2016-04-13 - Robert Baumann     Tags: Bentley
Elektronische Touchscreens haben eine immer wichtigere Rolle in der modernen Autowelt. Bentley sieht aber das Ender dieser Ära kommen.

Die Briten haben eine Lösung auf einer Verbildlichung vom Luxusauto der Zukunft vorgestellt. Bislang konnten wir nicht erfahren wie die Hologramme angezeigt werden sollen, es wurden nur die Vorteile vorgestellt.
Das Hologramm braucht keinen festen Platz und wird nur dann angezeigt, wenn es benötigt wird. Das bedeutet, dass der Innenraum viel übersichtlicher wird.

Trotzdem glauben wir, dass die Hologramme noch entfernte Zukunft sind und es ist noch unsicher, ob sie überhaupt verwirklicht werden.


Quelle: autoblog

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
4

Kommentar zu:

Sind Touchscreens bereits Vergangenheit? Bentley arbeitet an Hologrammen

Sind Touchscreens bereits Vergangenheit? Bentley arbeitet an Hologrammen
freddy_krog 2016-04-16 23:10
Kommt mir wenig praktisch vor, aber naja, man kann ja nie wissen
Sind Touchscreens bereits Vergangenheit? Bentley arbeitet an Hologrammen
rolfvomgolf 2016-04-17 23:45
Ha ha ha, hier kann der Imperator an das Imperium seine Befehle verteilen ;-)
Sind Touchscreens bereits Vergangenheit? Bentley arbeitet an Hologrammen
Lars_S 2016-05-12 20:36
star wars witz.. lustig ;-)
Sind Touchscreens bereits Vergangenheit? Bentley arbeitet an Hologrammen
Tobi_A4 2016-06-07 11:25
Touchscreens sind ja noch ok, obwohl auch ihre Nachteile haben, es ist mit nämlich schon vorgekommen, dass ich beim auf den richtigen Knopf zielen mich zu sehr auf den Bildschirm und nicht Stoff die Straße konzertierte. Beim Hologram stell ich mir das noch unpraktischer vor
Ähnlich wie: Sind Touchscreens bereits Vergangenheit? Bentley arbeitet an Hologrammen
Ähnliche Galerien: Sind Touchscreens bereits Vergangenheit? Bentley arbeitet an Hologrammen
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder Bentley