Informationsservice  »  Aktuelles  »  Seat Ibiza nach dem Facelift - Im Sommer bereits beim Händler
Seat Ibiza 2015

Seat Ibiza nach dem Facelift - Im Sommer bereits beim Händler

2015-06-08 - Anselm Ross     Tags: Seat, Seat Ibiza, Face lifting

Die ersten Exemplare des neuen Seat Ibiza nach dem Faceliftig treffen zu den Händern bereits im Sommer 2015.

Stilistisch hat sich nicht wirklich etwas bewegendes bei diesem Modell getan. Es reichte jedoch für neue Scheinwerfer mit LED, Modifizierungen beim Kühlergrill und beim Stoßfänger und eine reichere farbliche Gestaltung, um den Ibiza an den etwas grösseren Leon anzugleichen.

Etwas mehr hat sich im Innenraum getan. Der Ibiza hat nun ein Multimedia-System mit großem Bildschirm und qualitativ bessere Materialien. Seat hat auch die farbliche Gestaltung des Innenraums verbessert. Bei diesem Modell sollte wirklich jeder etwas für sich finden.

Unter der Haube gibt es auch Neuigkeiten. Die Motoren wurden komplett aufgefrischt. Die Kunden haben nun die folgenden Benzin-Triebwerke zur Auswahl: 1.0 mit 75 PS, 1.0 mit 95 PS, oder 1.4 mit 150 PS. Auch die Dieselmotoren bieten etwas mehr: 1.4 TDI mit 75 PS, 1.6 TDI mit 95 PS und 105 PS. Sollten sich die Preise für diesen Seat ändern, dann nur unwesentlich. Einzelheiten dazu sollten schon bald bekannt sein.



Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Seat Ibiza nach dem Facelift - Im Sommer bereits beim Händler

Ähnlich wie: Seat Ibiza nach dem Facelift - Im Sommer bereits beim Händler
Ähnliche Galerien: Seat Ibiza nach dem Facelift - Im Sommer bereits beim Händler
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder Seat