Informationsservice  »  Aktuelles  »  Rolls Royce lockt junge Kunden mit der Black Badge Serie an

Rolls Royce lockt junge Kunden mit der Black Badge Serie an

2016-03-05 - Robert Baumann     Tags: Rolls-Royce, Rolls-Royce Ghost, Rolls Royce Wraith
Rolls Royce hat damit begonnen ihr Image zu verjüngern. Bislang wird die Marke mit reichen Ü-50 Kunden verbunden. Die Black Badge Serie soll dies nun ändern.

In Genf können wir zwei Modelle aus der Black Bagde Serie bewundern - den Ghost und den Wraith. Beide machen einen klasse Eindruck und werden sicherlich den jüngeren Interessenten gefallen.
Wie wir schon aus dem Namen entnehmen können, ist hier Schwarz das Hauptmotiv. Das gilt sowohl für das Exterieur, als auch für das Interieur. Im Innenraum können wir aber unterschiedliche Farbmotive wählen. Violett und Blau machen die Kabine vom Ghost lebendiger und verleihen ihm einen modernen Charakter.
Dass die Materialien bester Qualität sind ist eine Selbstverständlichkeit und die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Auch der Antrieb wurde etwas aufgestockt. Im Ghost gibt es zusätzliche 40 PS. Der Wraith hat dafür 70 Nm mehr Drehmoment. Die Ingenieure haben auch die Lenkung und Federung ein wenig steifer gemacht. Auch das Gaspedal reagiert agiler. Wir sind gespannt, ob diese Maßnahmen es tatsächlich erlauben das Durchschnittsalter der Rolls Royce Fahrer zu senken.


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Rolls Royce lockt junge Kunden mit der Black Badge Serie an