Informationsservice  »  Aktuelles  »  Rolls Royce Wraith Carbon Fiber - Die neue Sonderedition ist da
Rolls Royce Wraith Carbon Fibre

Rolls Royce Wraith Carbon Fiber - Die neue Sonderedition ist da

2015-12-15 - Anselm Ross     Tags: Rolls-Royce, Rolls Royce Wraith

Ein Rolls Royce Händler aus Genf hat beschlossen selbst eine Sonderedition des Wraith zu erschaffen. Der Name dieser Sonderedition ist "Caron Fiber" und wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, hat sie eine Menge Kohlefaser.

Die Korosserie besteht selbstverständlich aus Alu und Stahl, die Kohlefasern wurden lediglich in nur einigen Exterieur-Details und im Inneren benutzt. Das verleiht dem Wagen einen noch sportlicheren Charakter. Das Ganze wirkt mit der schwarzen Farbkombination noch besser.

Der Händler beabsichtigt insgesamt 25 Exemplare des Carbon Fibre Wraith zu bauen. Den Preis kennen wir leider nicht, doch mit Sicherheit wird er höher sein als der Preis des Standardmodells.



Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Rolls Royce Wraith Carbon Fiber - Die neue Sonderedition ist da