Informationsservice  »  Aktuelles  »  Offizielle Bilder vom neuen Ford Galaxy
Der neue Ford Galaxy

Offizielle Bilder vom neuen Ford Galaxy

2015-04-13 - Robert Baumann     Tags: Ford Galaxy, Ford
Nachdem letztens einige Fotos im Netz aufgetaucht sind, hat Ford nun offizielle Angaben zum neuen Galaxy gemacht und gezeigt, dass Minivans nicht langweilig sein müssen.

Das Auto präsentiert ein interessantes Styling. Die Front wurde mit dem für Ford charakteristischen Grill verziert. Die dunkle Heckklappe sieht mit den kontrastierenden hellen Lampen echt klasse aus. In der praktischen und hübschen Kabine ist Platz für sieben Sitze. Die hintersten kann man natürlich zusammenklappen, so dass die letzte Sitzreihe in einen großen Kofferraum verwandeln werden können.

Der neue Galaxy wurde mit dem SYNC 2 Multimediasystem mit Touchscreen ausgestattet, das wir schon aus anderen Modellen der Ford Familie kennen. Auch ein Line-Assist und ein System zur Strassenschilderkennung können hinzugefügt werden. Die Kunden, die sich für den neuen Galaxy entscheiden, haben zwei Benzinmotoren zur Wahl. Zum einen den 1,5 EcoBoost mit 160 PS und den 2,0 EcoBoost mit 240 PS. Die Fans von Dieselmotoren haben einen 2,0 TDCi Motor mit 120PS, 150 PS oder 180 PS zur Wahl. Der stärkste TDCi mit Biturbo generiert ganze 210 PS.
Das Angebot für den Galaxy ist wirklich interessant. Das Modell soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.


360kmh.de

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Offizielle Bilder vom neuen Ford Galaxy