Informationsservice  »  Aktuelles  »  Mercedes GLE Coupe Inferno Top Car - Frisch aus Russland
Mercedes GLE Coupé TopCar Inferno

Mercedes GLE Coupe Inferno Top Car - Frisch aus Russland

2016-05-09 - Anselm Ross     Tags: Mercedes, TopCar

Der russische Tuner TopCar hat sich wieder mal den Mercedes GLE Coupé vorgenommen. Der Wagen wurde wieder mal in das Inferno Kleid gesteckt, doch dieses Mal in zwei Farben und mit zahlreichen Einsätzen aus Carbon.

Obwohl alle Inferno Accessoires aus Kohlefasern hergestellt sind, hat der Tuner beschlossen das dieses Mal noch ein wenig mehr zu untermalen, in dem er noch ein paar zusätzliche Elmente aus Carbon verbaut hat. Wir finden die neuen Elemente nun auch auf den Türklinken, Lufteinlässen, auf der Motorhaube, auf dem Dach und im Inneren.

Die hier vorgestellten Modelle wurden mit 23 Zoll ADV und 22 Zoll Lumma Design Felgen ausgestattet. Zudem wurde im Innenraum gestepptes Leder verbaut und die Autos bekamen noch eine kleine Energiespritze.

Je nachdem welcher Motor getunt wird, können aus dem Triebwerk bis zu 125 PS mehr herausgeholt werden. Das alles dank entsprechendem Chiptuning.



Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Mercedes GLE Coupe Inferno Top Car - Frisch aus Russland