Informationsservice  »  Aktuelles  »  McLaren hat die Produktion des P1 Carbon gestartet
McLaren P1 Carbon

McLaren hat die Produktion des P1 Carbon gestartet

2016-01-03 - Robert Baumann     Tags: McLaren, McLaren P1
McLaren Special Operations ist eine Sektion, die sich mit außergewöhnlichen Projekten befasst, wie zum Beispiel dem hier vorgestellten P1.

Das ist die neue Carbon Edition, die sich durch die nackte Karosserie aus Carbon charakterisiert. Die weiß-graue Karosserie sieht sehr gut aus, aber die Briten haben es nicht vergessen auch rote Akzente zu setzen. McLaren verlangt für diese Version 200 000 $ extra. Für das Geld kann man sich schon locker einen Nissan GT-R leisten. Hier bekommen wir dafür nur eine Carbonkarrosserie.

Es sollen nur fünf Exemlpare entstehen. Das bedeutet, dass sobald ein P1 Carbon den Händler verlässt, wird sein Preis wachsen.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
1

Kommentar zu:

McLaren hat die Produktion des P1 Carbon gestartet

McLaren hat die Produktion des P1 Carbon gestartet
billy186 2016-01-04 16:38
200.000 $? Is ja n Schnäppchen