Informationsservice  »  Aktuelles  »  McLaren P1 MSO Carbon - eine weitere außergewöhnliche Version
McLaren P1 MSO

McLaren P1 MSO Carbon - eine weitere außergewöhnliche Version

2015-08-03 - Arthur Gold     Tags: Superautos, McLaren, McLaren P1
Die Spezialisten von McLaren Special Operations präsentierten ein neues Projekt, dass auf den McLaren P1 basiert. Dies mal wurde auf unbedecktes Kohlenfaser.

Das britische Hyperauto bekommt einen orangen Lack auf der Karosserie, der sich genial mit dem unbedecktem Werkstoff im unteren Teil komponiert. Die orange-schwarze Mischung sieht hier hervorragend gut aus. Wir wissen nicht wer dieses einzelartige Exemplar bekommt. Mit Sicherheit jedoch wird es viel teurer als das jetzt schon nicht günstige Serienmodell. Für solch ein Auto lohnt es sich jedoch etwas mehr zu zahlen, denn mit jedem Jahr wird der Wert des Autos steigern.

Außer dem interessanten Look hat der P1 auch noch einen Vorteil in Form eines 903 PS Hybridantrieb, der aus der Kombination von einem 3,8-Liter V8 Motoren und einem Elektromotoren entsteht.


Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

McLaren P1 MSO Carbon - eine weitere außergewöhnliche Version