Informationsservice  »  Aktuelles  »  McLaren 675 LT - ohne Kompromisse
McLaren 675 LT

McLaren 675 LT - ohne Kompromisse

2015-03-05 - Robert Baumann     Tags: 675LT, McLaren, Superautos
Ein paar Tage vor der Premiere in Genf, hat McLaren hat mit seinem neuen Modell, dem 675 Long Tail geprahlt.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass er ein stärkerer 650s ist, der einen rassigen Renncharakter hat. Der 675LT hat einen 3,8l V8, der 675 PS generiert, unter der Haube. Von 0 auf 100 kommt er in 2,9 sek und erreicht eine Maximalgeschwindigkeit von 330 km/h. Für die Leistung ist nicht nur der stärkere Antrieb, aber auch die leichtere Karosserie, verantwortlich. Der 675LT wiegt um ganze 100 kg weniger als der 650s, und bringt nur 1230 kg auf die Waage. Um so ein Erbegnis zu erreichen wurden viele Elemente aus dem Innenraum weggelassen, wie zum Beispiel die Klimaanlage. Alle anderen Elemente, die zu schwer waren wurden aus Carbon fertiggestellt. Was der 675LT kosten soll ist noch nicht bekannt. Man kann aber jetzt schon sagen, dass wenn das Auto auf den Markt kommt, es viele Interessenten haben wird.


360kmh.de

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

McLaren 675 LT - ohne Kompromisse