Informationsservice  »  Aktuelles  »  Jaguar F-Type in der British Design Edition

Jaguar F-Type in der British Design Edition

2016-01-05 - Robert Baumann     Tags: Sonderedition, Jaguar F-Type, Jaguar
British Design ist der Name, den die Sonderedition vom Jaguar F-Type erhält. Sie sollte allen gefallen, die geschmackvolle Zusätze und eine reiche Ausstattung mögen.

Die Kunden können auf neue 20-zoll Felgen hoffen, die mit satiniertem Lack vollendet sind. Dieser passt zu allen Farben der Karosserie, die für die Sonderedition vorgesehen sind.
Außerdem hat Jaguar einige schwarz glänzende Extras hinzugefügt, wie die Aufsätze auf der Frontschürze, oder die auf dem Diffusor montierten Details. Im Innenraum finden wir ein Meridian Soundsystem mit 12 Lautsprechern und Sportsitze, die man in 14 Ebenen einstellen kann.

Die British Design Edition wird zusammen mit einem 380 PS starken 3,0 V6 angeboten werden. Der Preis wurde der Öffentlichkeit noch nicht verraten.


Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Jaguar F-Type in der British Design Edition