Informationsservice  »  Aktuelles  »  Infiniti QX Sport Inspiration - Angriff auf die Premium-KLasse
Infiniti QX Sport Inspiration

Infiniti QX Sport Inspiration - Angriff auf die Premium-KLasse

2016-10-02 - Anselm Ross     Tags: Infiniti QX, Paris Motor Show, Infiniti

Wie immer brachte der Pariser Autosalon eine Menge Neuheiten mit sich. Dieses Mal sind auch sehr viele Neuheiten aus dem Bereich SUV und Crossover vertreten. Einige der Modelle gehören jedoch in die Premium-Klasse. So ist das z.B. im Fall des Infiniti QX Sport Inspiration.

Dieses Auto ist der Nachfolger des bekannten QX70 und stellt eine enorm starke Konkurrenz für solche Autos wie den Volvo XC90, Jaguar F-Pace oder sogar den Maserati Levante. Ganz neu ist der Infinity QX Sport Inspiration jedoch nicht, denn er wurde bereits auf dem Autosalon in Peking vorgestellt. Jetzt kommt er jedoch mit einigen Neuigkeiten.

Die Änderungen sind jedoch nur kosmetisch - der Wagen ist nun glänzend weiss mit goldenen 22 Zoll Felgen. Der bisher schwarz-weisse Innenraum wurde nun mit zusätzlichen goldenen Leisten verschmückt. Das besondere etwas wird dem Wagen durch die Ambiente-Beleuchtung verliehen.



Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Infiniti QX Sport Inspiration - Angriff auf die Premium-KLasse