Informationsservice  »  Events & Berichte  »  Dubai Luxury Car Show - Hunderte von Luxusautos auf einem Fleck
Dubai Luxury Car Show

Dubai Luxury Car Show - Hunderte von Luxusautos auf einem Fleck

2014-03-04 - Alex Koch     Tags: Superautos, Superwagen, Dubai Luxury Car Show, Veranstaltungen
Seit langem weiß man schon, dass Dubai ein Ort ist, an dem es von Luxusautos nur so schwärmt. Es sollte also auch niemanden wundern, dass gerade dort eine Veranstaltung stattgefunden hat, die in der Aufmachung und im Luxus alles adere im Schatten stehen lässt.

Die Dubai Luxury Car Show hat im International Marine Clubstatt gefunden und über 300 Superautos wurden dort vorgestellt. Die meisten der dort präsentierten Wagen waren Sportautos, wie Bugatti Veyron, Mercedes SLS oder Lamorghini Avantador.
Dubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car Show
Es fehlte aber auch nicht an wirklich edlen Karossen, die vor allem von Bentley und Rolls Royce stammten. Interessant war, dass jeder Besucher in jedes Auto einsteigen konnte.

Die Araber lieben Luxus und teure Autos. Diese Veranstaltung ist das beste Beispiel dafür. Wir wünschen jedem die Daumen, dass er auf einer solchen Ausstellung sein Auto vorstellt oder sein zukünftiges Auto findet.
Dubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car Show
Dubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car ShowDubai Luxury Car Show


Quelle: Dubai Luxury Car Show

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Dubai Luxury Car Show - Hunderte von Luxusautos auf einem Fleck