Informationsservice  »  Events & Berichte  »  Die Los Angeles Auto Show 2015 - ein Event voller Prämieren

Die Los Angeles Auto Show 2015 - ein Event voller Prämieren

2015-11-23 - Robert Baumann     Tags: Los Angeles, Treffen, Los Angeles Auto Show, Messen
Neben europäischer Veranstaltungen wie dem Autosalon in Paris oder Genf, gibt es auch amerikanische Events, die ebenso wichtig für die Welt der Automobilindustrie sind. Dazu gehört auch die Los Angeles Auto Show, wo dieses Jahr viele Prämieren vorgestellt wurden.

Unter anderem wurden der lang erwartete Fiat 124 Spider oder der aufgefrischte Mercedes Benz SL vorgestellt. Wie es sich für die Staaten gehört, durften SUV's und Crossovers natürlich nicht fehlen und unter ihnen der Infinity QX30, Mazda CX-9, Range Rover Evoque Cabrio oder der Ford Escape nach Facelift.
Auch die Amerikaner hatten ihre Debüts, wie den Buick LaCrosse, Cadillac XT5 oder den Lincoln MKZ. Doch die Messe war nicht nur voller Prämieren. Concept Cars und schöne Mädels durften auf so einer Veranstaltung nicht fehlen. Und so kann man eine weitere Edition des Los Angeles Auto Show als ein gelungenes Event abhaken.


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Die Los Angeles Auto Show 2015 - ein Event voller Prämieren