Informationsservice  »  Events & Berichte  »  Die Frankfurt Motor Show 2015 kurzgefasst

Die Frankfurt Motor Show 2015 kurzgefasst

2015-09-25 - Robert Baumann     Tags: Frankfurt Motor Show, Treffen, IAA, Frankfurt am Main, Messen
Die diesjährige Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt am Main dauert noch bis zum 27. September, doch die Pressetage sind schon lange vorbei. Wir haben es schon vorher geschafft, die wichtigsten Prämieren vorzustellen, insgesamt waren es über 60.

Zu den wichtigsten Ereignissen der schon 66-sten IAA zählen die Debüts unter den SUV's, also der Bentley Bentayge und der Jaguar F-Pace.
Es durften natürlich nicht neue Autos aus dem grünen Bereich fehlen, wie den neuen Toyota Prius, oder den Thunder Power EV aus Taiwan. Es macht aber den Anschein, dass das Herz der Besucher durch ein anderes Fahrzeug erobert wurde. Die neue Alfa Romeo Giulia erfreut sich am Interesse der Besucher. Die Italiener haben uns ein paar gute Jahre auf dieses Modell warten lassen, doch das hat sich ausgezahlt.
Die diesjährige Frankfurter Ausstellung hat uns gezeigt, was wir in den nächsten Jahren noch erwarten können. Der Bugatti Chiron oder der Rolls Royce Cullinan sind nur zwei von vielen Beispielen dafür. Wir sind schon gespannt, was wir auf der IAA in zwei Jahren sehen werden.


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Die Frankfurt Motor Show 2015 kurzgefasst