Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der neue BMW 7-er soll den V12 Motor von Rolls Royce bekommen

Der neue BMW 7-er soll den V12 Motor von Rolls Royce bekommen

2015-12-20 - Robert Baumann     Tags: BMW, Rolls-Royce, BMW 7er Serie
Der neue BMW 7-er begeistert mit seiner Ausstattung und dem Maß an Luxus, das er anbietet. Es scheint aber, dass es an super exklusiven und sehr prestigen Versionen, die mit den Top Varianten der Mercedes S-Klasse konkurrieren könnten, mangelt.

Die Münchener planen so eine Version zu schaffen. Außer dem größeren Achsstand, einer Top-Ausstattung und einer makellosen Ausführung, wird auch der fantastische V12 Motor von Rolls Royce angeboten werden.
Die 650 PS starke Einheit soll die Krönung des 7-ers werden. Zusammen mit dem neuen Motor soll auch die Federung und die Bremsen verändert werden.

Der neue 7-er wird sein Debüt nicht vor 2017 haben. Wird das Warten sich lohnen?


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der neue BMW 7-er soll den V12 Motor von Rolls Royce bekommen