Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der neue Audi A5 wird sein Debüt am 2. Juni haben
Audi A5 2012

Der neue Audi A5 wird sein Debüt am 2. Juni haben

2016-05-03 - Robert Baumann     Tags: Audi A5, Audi
Der neue A4 hat sich beim Autohändler so langsam eingenistet. Wann bekommen wir die Coupé-Version als A5 zu sehen? Genau am 2. Juni. Die Ingolstädter haben diesen Termin schon angegeben.

Der A5 wird Anfang Juni seine Prämiere im Audi Forum in Neckarsulm haben. Das Debüt wird von einem spektakulären Lichtspiel begleitet. Auf diese Weise soll die Außergewöhnlichkeit und Attraktivität des A5 betont werden. In Sachen Technik wird der A5 mit dem A4 sehr viel gemeinsam haben. Wir finden hier identische Motoren und die gleiche Ausstattung. Unterschiede werden wir mit Sicherheit im Fahrgestell und der Lenkung erkennen. Immerhin ist der A5 ein Coupé mit sportlichem Charakter.


Quelle: motor1

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der neue Audi A5 wird sein Debüt am 2. Juni haben

Ähnlich wie: Der neue Audi A5 wird sein Debüt am 2. Juni haben
Ähnliche Galerien: Der neue Audi A5 wird sein Debüt am 2. Juni haben
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder Audi