Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der neue Audi A5
Audi S5

Der neue Audi A5

2016-06-04 - Robert Baumann     Tags: Audi, Audi A5, Audi S5
Der Audi A5 ist ein Auto, das sich seit seinem Debüt 2007 kaum verändert Hat. Walter de Silva, der Projektant dieses Wagens ist der Meinung, dass die Umrisse des Wagens so zeitlos und elegant ist, dass große Veränderungen unnötig waren. Klar gab es einige Facelifts, doch letztendlich waren es nur wenige Modifikationen.
Audi S5Audi S5
Das für 2017 angekündigte Modell soll ein großer Schritt nach vorne sein. Die Form wurde leicht überarbeitet, die Seitenspiegel sind von den Fenstern auf die Türen gewandert, der Kühlergrill ist wesentlich tiefer, was im an Charakter zugibt.

Der Innenraum wurde vom A4 übernommen, was ein vorteilhalfter Eingriff war. Das Interieur ist geräumiger und moderner. Durch das neue Multimediasystem werden wir dank einem 12,3-Zoll Bildschirm navigiert. Der Kofferraum ist um 10 Liter gewachsen und das ganze Auto ist, dank der MLB Bodenplatte, 60 kg leichter. Das Auto ist an alle gerichtet, die ein Familienauto mit sportlichem Look verbinden möchten und keine Lust auf eine klassische Limousine oder einen Kombi haben. Sicherlich ist der A5 eine gute Alternative zum A4.
Audi A5Audi A5
Audi A5Audi A5


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der neue Audi A5