Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren haben
Der neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren haben

Der neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren haben

2016-05-16 - Arthur Gold     Tags: Audi A1, Audi
Audi hat bekannt gegeben, dass sie an einer zweiten Generation des A1 arbeiten. Das Debüt im Segment der kleinen premium Autos war definitiv gelungen, daher hat man sich entschieden die A1 Saga fortzusetzen.

Wir erwarten keine Revolution, doch gemäß dem Muster von anderen Audi Modellen, bekommt der A1 digitale Zeiger und eine sehr attraktive Ausstattung.
Der neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren habenDer neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren haben
Wie uns bekannt ist, wird das Auto weiterhin in 2 Versionen angeboten: 2-Türer und 4-Türer. Wir erwarten auch eine große Auswahl an Motoren und das erhalten der sportlichen Ausgaben.

Der neue A1 sollte nicht später als im Jahr 2018 sein Debüt haben. Wir erinnern, das die jetzige Generation letztes Jahr ein Facelifting durchging, wodurch sie die Beliebtheit bis zum Debüt das Nachfolger aufhalten sollte.
Der neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren habenDer neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren haben
Der neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren habenDer neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren haben


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der neue Audi A1 wird sein Debüt in 2 Jahren haben