Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der Rolls Royce Dawn offiziell
Der Rolls Royce Dawn offiziell

Der Rolls Royce Dawn offiziell

2015-09-15 - Arthur Gold     Tags: Rolls-Royce Dawn, Rolls-Royce
Einige Tage vor der Prämiere in Frankfurt hat Rolls Royce offiziell sein neues erstaunendes Cabrio namens Dawn gezeigt.

Das Auto unterscheidet sich durch seine enorme Größe und wie für die Marke bekannt, den luxuriösen Charakter. In der 5,2 Meter langen Karosserie befindet sich Platz für 4 komfortable Sitze, ein beachtliches Cockpit und viele luxuriöse Beilagen. Als Antrieb dient ein 570 PS V12 Motor, der mehr als nur gute Leistung bietet. Der Sprint von null auf hundert dauert nur 4,9 Sekunden, obwohl das Auto über 2,5 Tonnen wiegt.

Das, was den Dawn am meisten unterscheidet ist der dunkelblaue Lack der mit dem Innenraum aus orangenem Leder und noblem Holz kontrastiert. Dies ist ein weiteres Modell, das die Klasse und Außergewöhnlichkeit der Marke beweist.


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Rolls Royce Dawn offiziell