Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der Renault Trafic mit Sport+ Paket
Der Renault Trafic Sport+

Der Renault Trafic mit Sport+ Paket

2015-12-11 - Robert Baumann     Tags: Special Edition, Renault Trafic, Renault
Schon seit langem ist Renault im Motorsport aktiv. Das geht so weit, dass sie es jetzt mit einem Transportfahrzeug betonen möchten. Hier ist der Trafic Sport+. Ein Angebot für alle die sich nach ein bisschen Sportfeeling während der harten Arbeit sehnen.

Woraus besteht das Sport+ Paket? Leider ist das nicht der Motor vom Megane RS, sondern nur Spoiler und Aufkleber. Der rote Streifen auf der Seite des Autos fällt sofort auf. Ebenso wie die Stoßdämpfer und die Leichtmetallfelgen, die so nebenbei, etwas größer sein könnten. Das i-Tüpfelchen sind die LED-Tagfahrlichter. Das vorgestellte Paket wird in einigen Versionen angeboten werden. Leider will Renault das Sport+ Paket nur in Großbritannien anbieten.


Quelle: autoevolution

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Renault Trafic mit Sport+ Paket