Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der Mercedes S600 Maybach offiziell

Der Mercedes S600 Maybach offiziell

2016-02-23 - Robert Baumann     Tags: Mercedes, Mercedes S
Mercedes hat ihren neuen, verbesserten S600 Maybach mit Panzerung vorgestellt. Das Auto mit dem Beinamen Guard kann ballistischen Schutz auf VR10 Niveau leisten. Damit ist er eines der sichersten Fahrzeuge der Welt.

Die Guard Version unterscheidet sich vom gewöhnlichen Maybach durch verstärkte Türen, Dach und Boden. Dadurch ist der Innenraum ein echter Sicherheitskasten, der Beschuss und Explosionen stand hält. Natürlich wurden auf kugelsichere Scheiben und Reifen, auf denen man auch nach Durchlöchern weiterfahren kann, montiert. Die Kabine hat auch eine eigene Luftzufuhr im Falle eines Chemieangriffs und einen selbst versiegelnden Benzintank.
Das ist eine Festung auf Rädern für jeden VIP, der Angst um sein Leben hat. Der Preis für den Mercedes S600 Maybach Guard beginnt ab 470 000 €.


Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Mercedes S600 Maybach offiziell