Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der McLaren F1 LM1 wurde für eine gigantische Summe verkauft
McLaren F1 LM1

Der McLaren F1 LM1 wurde für eine gigantische Summe verkauft

2015-08-20 - Robert Baumann     Tags: McLaren F1, McLaren, Superautos
Einer von zwei existierenden McLaren F1 LM wurde letztens auf einer Auktion verkauft. Der Preis, der für dieses britische Meisterwerk bezahlt wurde hat alle überrascht.

Dem Käufer war das Superauto 13,7 Mio. $ wert. Er hat ein außergewöhnliches Exemplar des F1 erhalten, der sich durch ein aerodynamic Paket und ein luxuriöses Interieur von anderen F1 unterscheidet. Dieser F1 hat den nächsten Auktions-Rekord gebrochen. Andere Fahrzeuge die dieses geschafft haben sind unter anderem der Ferrari Enzo, der mal dem Papst Johannes Paul II gehörte. Nennenswert ist, dass auch Rowan Atkinson letztens seinen McLaren F1 verkauft hat. Er hat für seinen Wagen ganze 12,5 Mio. $ einkassiert. Dieses Auto ist also der Beweis dafür, dass Fahrzeuge dieser Art einen unglaublichen Wert erreichen können und damit eine fantastische Investition sind.


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der McLaren F1 LM1 wurde für eine gigantische Summe verkauft