Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der McLaren 650S Spider im Halloween-Fieber

Der McLaren 650S Spider im Halloween-Fieber

2015-10-20 - Robert Baumann     Tags: McLaren 650S, McLaren, Superautos
Der McLaren Autosalon in San Francisco wollte eine spezielle Edition des 650S Spyder vorstellen, die sich super an Halloween präsentieren wird.

An Stelle des Dachs finden wir hier eine große Spinne, was eine nette Verbindung zum Namen des Autos herstellt. Um dem britischen Superauto einen finsteren Charakter zu verleihen, wurden dem McLaren mit schwarzer Folie Zähne verliehen.
Zusammen mit der orangenen Lackierung ähnelt der 650S Spyder einem Kürbis. Wir hätten nichts dagegen Halloween in Gegenwart dieses Autos zu verbringen.

Das Fest ist mit dem McLaren sicher interessanter. Das werden die Bewohner von San Francisco am 31.10 erfahren.


Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der McLaren 650S Spider im Halloween-Fieber