Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der Kia Telluride - wir kennen den Namen und den Innenraum des Konzept SUVs
Der Kia Telluride

Der Kia Telluride - wir kennen den Namen und den Innenraum des Konzept SUVs

2016-01-08 - Arthur Gold     Tags: Concept car, Kia, SUV

Telluride - solch einen Namen trägt der Konzept-SUV von Kia, der schon bald zum Tageslicht kommt während des Autosalons in Detroit. Vor einiger Zeit kam zur Sicht die mutig gezeichneten Seitenlinie. Jetzt kommt dazu noch der Innenraum.

Kia informiert, dass in der Kabine zwei große Bildschirme platziert werden. Der erste wird die Anzeigen ersetzen. Der zweite wird für die Kontrolle der Basisfunktionen des Autos zuständig sein.

Die Klimaanlage wird auch durch Berührung betätigt, doch hier hat sich Kia nicht für einen Bildschirm entschieden. Die Stilistik des Innenraums soll eine Fortführung der Karosserie sein. Das bedeutet simple, sparsame und moderne Formen. Das Telluride Konzept wird bereits in ein paar Tagen sein Debüt haben. Dann werden wir weitere Details kennen lernen.



Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Kia Telluride - wir kennen den Namen und den Innenraum des Konzept SUVs