Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der Infiniti Q30 als Limousine - wird er eine Gefahr für Mercedes und Audi?
Infiniti Q30 Limousine

Der Infiniti Q30 als Limousine - wird er eine Gefahr für Mercedes und Audi?

2016-07-23 - Arthur Gold     Tags: Infiniti, Infiniti Q30
Der Infiniti Q30 ist seit 6 Monaten auf dem Markt und wurde in dieser Zeit schon sehr beliebt. Das Auto ist für diejenige, die statt einer Mercedes A-Klasse, etwas mehr exklusives wollen.

Der kleine Infiniti hat sich so beliebt gemacht, dass es möglich ist, dass er als Limousine rauskommt. Wie man auf den Bildern von Theophilus Chin sehen kann, sollte das Auto problemlos mit dem Mercedes CLA oder dem Audi A3 Limousine konkurierren können. Die Technologien und der Raum die es in dem neuen Infiniti geben soll, sind für die Konkurrenz nicht ohne Bedeutung. Zur Zeit ist der Q30 eine gute Basis um das Angebot der Herstellers zu vergrößern. Das könnte die ständig wachsenden Verkaufszahlen noch weiter verbessern. Wenn eine Limousine auf den Markt kommt, können die Autosalons ruhig noch mehr Kunden erwarten.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Infiniti Q30 als Limousine - wird er eine Gefahr für Mercedes und Audi?

Ähnlich wie: Der Infiniti Q30 als Limousine - wird er eine Gefahr für Mercedes und Audi?
Ähnliche Galerien: Der Infiniti Q30 als Limousine - wird er eine Gefahr für Mercedes und Audi?
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder