Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der Honda NSX kommt als Type-R und Roadster raus
Honda NSX

Der Honda NSX kommt als Type-R und Roadster raus

2016-08-05 - Robert Baumann     Tags: Roadster, Honda NSX, Honda
Der neulich vorgestellte Honda NSX ist der Nachfolger des legendären japanischen Sportwagens, der jetzt auf der ganzen Welt allmählich in die Hände der Käufer trifft. Diese mussten für den Wagen eine ordentliche Summe hinlegen.

Wer der Meinung ist, dass das Auto sein Geld nicht wert ist, weil es ihm an Finesse und Exklusivität fehlt, kann beruhigt schlafen. Honda plant noch zwei Versionen dieses Modells. Neben dem Coupé soll er noch als Type-R und Roadster angeboten werden. Wie Jason Bilotta, der Chef Ingenieur berichtet, wurde das Auto so geplant, dass ein späterer Ausbau noch möglich ist.
Honda NSXHonda NSX
Es ist noch nicht zu 100 % sicher, dass diese Varianten entstehen werden. Der Beschluss, ob sie überhaupt angeboten werden ist von der Nachfrage abhängig. Wenn sich das Coupé super verkaufen wird, die Kunden aber noch etwas mehr haben wollen werden, dann wird Honda mit Sicherheit auf ihre Wünsche eingehen.
Honda NSXHonda NSX
Honda NSX


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Honda NSX kommt als Type-R und Roadster raus