Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der Bentley Mulsanne der britischen Queen wird verkauft
Bentley Mulsanne der britischen Queen

Der Bentley Mulsanne der britischen Queen wird verkauft

2016-04-05 - Anselm Ross     Tags: Bentley, Bentley Mulsanne, Queen

Der Bentley Mulsanne, der die letzten zwei Jahre das Hofauto der britischen Queen Elisabeth war, wird nun zum Verkauf ausgestellt.

Der Wagen unterscheidet sich ein wenig in der Ausführung von den andern Modellen. Er hat eine dunkelgrüne Lackieung und ein Créme-farbendes Interieur. Die restliche Ausstattung ist selbstverständlich "Best of the best".

Der Motor ist der wohlbekannte 6,75 Liter V12 mit 505 PS Leistung. Er beschleunigt die Luxuslimousine in nur 5 Sekunden auf 100 Km/h und seine Höchstgeschwindigkeit überschreitet 250 Km/h.

Die Laufleistung beträgt momentan 5.826 Meilen und der Preis liegt bei 285.580 GBP. Dieser Wagen wird mit Sicherheit nich lange auf einen neuen Besitzer warten.



Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Bentley Mulsanne der britischen Queen wird verkauft