Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der BMW 320d xDrive 40 Years Edition
Der BMW 320d xDrive 40 Years Edition

Der BMW 320d xDrive 40 Years Edition

2015-10-10 - Robert Baumann     Tags: BMW, Special Edition, BMW 3-er
Der BMW 3er feiert dieses Jahr seinen 40-sten Geburtstag. Aus diesem Anlass wird eine spezielle Variante mit der Bezeichnung 40 Years angeboten werden. Diese wird nur als Kombi zu bekommen sein.

Das Auto wird durch seine charakteristische blaue Lackierung und die 19 zoll Felgen herausstechen. BMW hat auch für sportlich aussehende Stoßdämpfer, schicke Endrohre und schwarze Dekorelemente gesorgt. Unter der Haube wird ein 190 PS starker zweiliter Turbodiesel sein Zuhause haben. Verbunden wird dieser mit einem Allradantrieb und einem Achtgang Automatikgetriebe sein. Zuerst soll das Auto in Italien, Japan und Deutschland angeboten werden. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass diese Version auch zu Händlern in andere Länder treffen wird.


Quelle: bimmertoday

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der BMW 320d xDrive 40 Years Edition