Informationsservice  »  Aktuelles  »  Der Audi Q8 - es kommt der Rivale sportlicher SUV's
2018 Audi Q8

Der Audi Q8 - es kommt der Rivale sportlicher SUV's

2016-07-18 - Robert Baumann     Tags: Audi, SUV, Audi Q8
Der Q8 soll zusammen mit dem A8 stolz an der Spitze der Audi Modelle stehen. Er wird darum kämpfen der Beste auf dem Markt zu sein. Zu seinen Rivalen gehören der Mercedes GLE, BMW X6, oder der Range Rover Sport.

Da die Nachfrage auf Geländetaugliche Modelle immer größer wird, hat Audi beschlossen ihr jetziges Angebot zu erweitern und neben dem Q8 sollen bald auch der Q4 und der komplett elektrische Q6 zum Verkauf offen stehen. Der Q8 wird die MLB Bodenplatte mit dem Q7 teilen, deren Achsstand eine Länge von 2990 mm hat. Der Verkauf soll planmäßig 2018 starten. Als Antrieb werden wir einige Benziner, Diesel- und Hybridmotoren zur Auswahl haben. Der Q8 soll viel der neusten Technologie von der vierten Generation des A8 übernehmen. Vorfinden können wir unter anderem die hoch qualitativen OLED Displays und das Autopilot System, an dem Audi zurzeit eifrig arbeitet.

Wir sind gespannt, ob der Q8 genauso ein Verkaufshit sein wird, wie der BMW X6 seiner Zeit.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Audi Q8 - es kommt der Rivale sportlicher SUV's