Informationsservice  »  Aktuelles  »  Bentley Mulsanne Speed Beluga Edition offiziell
Bentley Mulsanne Speed Beluga Edition

Bentley Mulsanne Speed Beluga Edition offiziell

2016-02-09 - Anselm Ross     Tags: Bentley, Bentley Mulsanne

Wenn jemand einen Bentley kauft, dann ist sicher, daß er eine Vorliebe für Fahrzeuge hat, die nicht jeder Hundertste oder sogar Tansendste fährt. Deshalb ist auch sicher, daß Sondereditionen dieser Autos ein noch größerer Leckerbissen für diese Feinschmecker sind. Die neueste Sonderedition dieser Marke trägt den Namen Beluga Edition und ist verfügbar für diejenigen, die sich für einen Bentley Mulsanne entscheiden.

Die Beluga Modelle werden nur in wenigen Exemplaren produziert werden. Jedes dieser Modelle wird schwarz lackiert und bekommt dunkele Felgen und verdunkelte Scheiben, denn schwarz ist bei diesem Mulsanne die dominierende Farbe.

Schwarz ist auch im Innenraum zu finden, obwohl wir hier noch Holz, Chrom und poliertes Aluminium finden. Der Rest der Ausstattung ist selbstverständlich vom Feinsten und über die Besonderheit dieser Modelle informieren besondere Schilder mit dem Namen und der Nummer eines Exemplars. Das Triebwerk ist ein 6,75 Liter Motor mit 530 PS. Mit diesem Motor erreicht der Mulsanne Beluga 100 Km/h in nur 4,8 Sekunden. Der Preis ist bei diesem Modell noch nicht bekannt.



Quelle: wcf

Dein Kommentar

Kommentare wurden gesperrt.
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Bentley Mulsanne Speed Beluga Edition offiziell