Informationsservice  »  Aktuelles  »  Bekommt der Ford Fiesta RS 240 PS?
ST - bislang die stärkste Version vom Fiesta

Bekommt der Ford Fiesta RS 240 PS?

2015-12-23 - Robert Baumann     Tags: Hot-hatch, Ford Fiesta, Ford
Der Ford Fiesta ST ist einer der heißesten Hot Hatches. Viele sind aber der Meinung, dass ein stärkerer Motor das Auto noch attraktiver machen würde.

Aus diesem Grund zieht Ford es in Betracht den RS als eine stärkere Ausgabe vom Fiesta ST auf den Markt zu bringen. Das Auto wird die Chance haben der neue König unter den Hot Hatches zu werden, denn mit einem 240 PS starkem Motor in so einem kleinen Auto ist nicht zu spaßen. Natürlich werden zusammen mit der größeren Leistung wird auch ein kompromissloses Fahrgestell und bessere Bremsen montiert. Der Hot Hatch sollte mit seiner Leistung und seinen Zeiten auf der Rennstrecke überraschen.

Zwar hat Ford noch nichts offiziell bestätigt, aber das Debüt können wir wahrscheinlich 2017, also wenn der Fiesta seinen 40-sten feiern wird, erwarten.


Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Bekommt der Ford Fiesta RS 240 PS?