Informationsservice  »  Aktuelles  »  BMW endet die Produktion vom M5 F10 mit der speziellen Competition Edition
BMW M5 F10 Competition

BMW endet die Produktion vom M5 F10 mit der speziellen Competition Edition

2016-07-23 - Robert Baumann     Tags: BMW, BMW M5, Sonderedition
Mit schnellen Schritten nährt sich das Produktionsende des M5 F10 von BMW. Aus diesem Anlass möchte der bayrische Hersteller die Competition Edition, die auf 200 Exemplare begrenzt wird, herausgeben.

Die Antriebseinheit wird verstärkt und aus demselben V8 biturbo Motor können jetzt 592 PS generiert werden. Alles durch einen höheren Druck im Turbolader und eine neue Motorsteuerung. Jetzt kann die sportliche Limousine auf 100 km/h in 3,9 Sekunden beschleunigen. Modifikationen wurden aber nicht nur im Motor vorgenommen. Auf die Fahrer wartet das M Competition Paket, das alle Carbonelemente aus dem M Performance Paket beinhaltet. Zusätzlich erhalten wir 20-zoll Räder und den schwarzen Kühlergrill. Die Federung ist noch steifer gestimmt und das elektronische Differential mit begrenztem Schlupf übermittelt die Leistung noch effektiver. Im Innenraum darf die Plakette mit der Nummer des Wagens nicht fehlen.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW endet die Produktion vom M5 F10 mit der speziellen Competition Edition

Ähnlich wie: BMW endet die Produktion vom M5 F10 mit der speziellen Competition Edition
Ähnliche Galerien: BMW endet die Produktion vom M5 F10 mit der speziellen Competition Edition
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder BMW