Informationsservice  »  Aktuelles  »  BMW M4 Cabrio - Offiziell!
BMW M4 Cabrio

BMW M4 Cabrio - Offiziell!

2014-04-04 - Markus Baumann     Tags: Cabrio, BMW, BMW M4
Wie vorhergesagt hat BMW offiziell sein neues M4 Cabrio vor der Premiere in New York der Welt vorgestellt. Das neue Modell ist 41 kg leichter als sein Vorgänger, das M3 Cabrio. Es ist aber sicherlich mit seinen 1750 kg nicht so leicht wie das M4 Coupé mit nur 1497 kg. Beide Autos werden mit der selben Maschine angetrieben, einem 3-Liter Sechszylinder Motor, der 430 PS Leistung über die Hinterräder auf die Straße überträgt.
BMW M4 CabrioBMW M4 Cabrio
Wegen der höheren Masse als beim Coupé werden die Parameter beim Cabrio sicherlich ein wenig schlechter ausfallen. Trotz dessen wird der Wagen auf jeden Fall eine Menge Spaß bieten. BMW verspricht, dass das Auto den Sprint von 0 auf 100 in 4,4 Sekunden schaffen soll.

BMW hat sich bei dem Cabrio für ein  Klappbares Dach entschieden, welches dem Wagen straffer machen soll. Das Dach wird nach Knopfdruck geöffnet oder geschlossen. Der Vorgang dauert ca. 20 S und sollte in jeder Rotlichtphase an der Kreuzung zu schaffen sein.
BMW M4 CabrioBMW M4 Cabrio
Die ersten M4 Cabrios sollen im Sommer auf den Markt kommen. Der Preis wird sicherlich höher als bei Coupé liegen.
BMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 CabrioBMW M4 Cabrio


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW M4 Cabrio - Offiziell!