Informationsservice  »  Aktuelles  »  BMW M2 GTS - Der Race Track Buster kommt
BMW M2 GTS

BMW M2 GTS - Der Race Track Buster kommt

2016-07-12 - Anselm Ross     Tags: M2, BMW, M2 GTS

Der BMW M2 ist eins der besten Autos der letzten Monate und mit Sicherheit eins der schnellsten. Jetzt hat man ihn noch einmal ins Fitness-Studio geschickt. Was daraus entstand ist schneller, stärker und leichter ... es ist der BMW M2 GTS oder wie manche behaupten der CSL. Laut Auto Motor Sport hat BMW grünes Licht bekommen, um ein Meisterwerk schaffen zu können.

BMW M2 GTSBMW M2
Vor ein paar Tagen haben wir berichtet, daß Alpha N-Performance den M2 aufgemotzt hat und dass dieses Modell noch mehr Fahrspaß bringt. Das neue Modell kommt direkt von BMW und wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch besser sein.

Der M2 bekommt denselben V6 Motor wie bisher. Er wird jedoch noch stärker sein als die Standard-Version und über 400 PS leisten. Zudem wird der Body mit Kohlefasern etwas abgespeckt, so daß das Leistungsgewicht erheblich verbessert wird. Um dem ganzen einen Rennsport-Charakter verpassen zu können, bekommt der M2 größere Sportbremsen, die für bessere Zeiten auf der Rennstrecke sorgen werden.

Diese Informationen sind noch nicht zu 100% bestätigt. Zum 100-jährigen Jubiläum wäre es jedoch für die Fans der Marke ein gelungenes Geschenk.



Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW M2 GTS - Der Race Track Buster kommt