Informationsservice  »  Aktuelles  »  BMW M1 - Wird ihn Alpina wieder ins Leben zurück rufen?
BMW M1

BMW M1 - Wird ihn Alpina wieder ins Leben zurück rufen?

2015-11-10 - Anselm Ross     Tags: BMW M1, BMW, Alpina

Der BMW M1 ist zweifellos eins der interessantesten Modelle der bayrischen Marke. Pläne dieses Modell wieder ins Leben zu  rufen hört man bereits seit Jahren, aber erst jetzt wurde diese Vision konkreter.

Es ist nicht ausgeschlossen, daß sich Alpina, der Hoftuner von BMW, dieser Aufgabe annehmen wird. Ein Kleinserie dieses Modells wäre auf ein Minimum limitiert und würde nur besonderen Kunden angeboten werden.

Leider hält BMW noch alle Details, bis auf die Tatsache, daß Alpina das Come-Back des M1 plant, geheim. Wir hoffen, daß das Wiederauferwecken klappt und daß wir bald schon eine moderne Version des klassischen Superautos zu sehen bekommen.



Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW M1 - Wird ihn Alpina wieder ins Leben zurück rufen?