Informationsservice  »  Aktuelles  »  BMW 3 M Performance Edition - nur für Südafrika
BMW serii 3 M Performance

BMW 3 M Performance Edition - nur für Südafrika

2014-04-03 - Markus Baumann     Tags: Special Edition, BMW 3er, BMW
BMW hat wieder ein Mal eine Sonderedition des legendären 3-er auf den Markt gebracht. Dieses Mal jedoch nur für den Südafrikanischen Markt. Die Edition heißt M Performance und wie der Name schon erahnen lässt, wird hier eine Verbindung zum Top-Modell "M" geschaffen.

Charakteristisch und sicherlich nicht jedermanns Geschmack sind bunte Streifen auf der weißen Karosserie. Dazu kommen noch Zusätze aus Kohlefaser, wie z.B. Außenspiegel und Elemente des Innenraums. BMW hat dieses Modell in interessant gestaltete 19`  Felgen, Sportauspuff und Sportbremsen ausgestattet. Die limitierte Edition wird auf nur 500 Stück begrenzt sein, von denen alle nach Südafrika geliefert werden. Das M Performance Paket wird mit jedem erhältlichen Motor verfügbar sein.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW 3 M Performance Edition - nur für Südafrika