Informationsservice  »  Aktuelles  »  Audi hat einen sechstüriges Cabrio entworfen
Audi hat einen sechstüriges Cabrio entworfen

Audi hat einen sechstüriges Cabrio entworfen

2015-08-24 - Robert Baumann     Tags: Audi A3, Audi, Cabrio
Audi Deutschland hat eine interessante Variante des A3 vorgestellt. Es ist ein sechstüriges Cabrio basierend auf dem Compact von 2007. An Board können acht Personen platz nehmen und er ist länger als so manche Limousine

Woher kam die Idee für so ein Fahrzeug? Das wissen wir nicht. Sicher ist aber, dass seine Fertigstellung eine Übung für die Praktikanten des Konzerns war. Die Aufgabe war nicht einfach, aber die Nachwuchsingenieure haben sie eindrucksvoll gemeistert.
Audi hat einen sechstüriges Cabrio entworfenAudi hat einen sechstüriges Cabrio entworfen
Außer der ungewöhnlichen Karosserie ragt der A3 durch 17-zoll Felgen, den schwarzen Kühlergrill und Ledersitze heraus. Nennenswert ist, dass das Auto überhaupt kein Dach hat, da es einfach zu groß und zu schwer wäre.
Audi hat einen sechstüriges Cabrio entworfenAudi hat einen sechstüriges Cabrio entworfen


Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Audi hat einen sechstüriges Cabrio entworfen