Informationsservice  »  Aktuelles  »  Audi R8 Spyder glänzt in Neckarsulm
Audi R8 Spyder

Audi R8 Spyder glänzt in Neckarsulm

2016-05-10 - Anselm Ross     Tags: Audi R8 Spyder, Audi R8, Audi

Vor einigen Wochen hatte der Audi R8 Spyder sein Debüt auf dem New Yorker Autosalon. Jetzt können ihn auch die europäischen Interessenten live betrachten. Der Wagen steht nämlich im Audi Forum in Neckarsulm.

Die Kauflustigen müssen sich jedoch beeilen, denn der R8 Spyder wird da nur noch bis zum 14.Maj stehen. Danach geht die Serienproduktion los. Die ersten Exemplare sollen bereits inden Sommerferien auf die Strassen kommen.

Im Audi Forum in Neckarsulm stehen nur besondere Audi Modelle. Der R8 Spyder ist hier keine Ausnahme. Die Ingolstädter haben auf gelben Lack gesetzt, der sich einfach unglaublich gut mit den schwarzen Carbon Einlagen päsentiert.

Wenn wir uns dieses Modell genau ansehen, können wir nur sagen, daß der Wagen besser in der Realität als auf den Visualisierungen aussieht.



Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Audi R8 Spyder glänzt in Neckarsulm