Informationsservice  »  Aktuelles  »  Audi R8 GT Spyder wurde in Neuenkirchen gestohlen
Audi R8 GT Spyder

Audi R8 GT Spyder wurde in Neuenkirchen gestohlen

2014-11-16 - R. Baumann     Tags: Audi R8 GT Spyder, Audi R8, Audi, Superautos
Der Diebstahlwahn hält nicht an, gestern wurde um ca. 4 Uhr morgens von einem Händler in Neuenkirchen ein limitierter Audi R8 GT Spyder gestohlen.

Nennenswert ist, dass nur 333 Exemplare entstanden sind. Jeder einzelne unterscheidete sich durch ein individuelles Carbon-Bodykit, Led Reflektoren und eine 10cm tiefere Aufhängung. Unter der Motorhaube des R8 Spyder arbeitet ein V10 Benziner, der 560PS generiert, natürlich bringt er eine unglaubliche Leistung auf die Straße. Ohne Zweifel gibt es genug Menschen, die so ein Auto, auch wenn gestohlen, sich gerne unter den Nagel reißen würden. Die Polizei prüft gründlich den Diebstahl, in der Hoffnung, dass sie bald die Täter zu fassen kriegen.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Audi R8 GT Spyder wurde in Neuenkirchen gestohlen

Ähnlich wie: Audi R8 GT Spyder wurde in Neuenkirchen gestohlen
Ähnliche Galerien: Audi R8 GT Spyder wurde in Neuenkirchen gestohlen
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder Audi